The Package

Ich empfinde es als großen Segen und bin sehr dankbar dafür, dass ich viele meiner PatientInnen und KlientInnen seit vielen Jahren begleiten darf – in guten und in schlechten Zeiten.

Die stetige Bereitschaft, an sich zu arbeiten, wachsen zu wollen und auf dem eigenen Weg in einer höheren Schwingung zu bleiben, zeichnet meine wundervollen langjährigen KlientInnen aus. Denn um wirklich glücklich und stabil in dieser Welt leben zu können, braucht es die konstante Praxis und Übung. Eine tägliche Entscheidung, am Ball zu bleiben, um das Unterbewusstsein und den Seins-Zustand zu verändern. Nur durch eine langfristige Umprogrammierung alter Gewohnheiten ist es dauerhaft möglich, in einer höheren Schwingung und damit in besseren Lebensumständen zu leben. Wir werden so zu einem Magneten für Glück und Segen, der auf magische Weise Dinge und Situationen ins Leben zieht, auf die der Verstand nicht kommen würde.
Da es sich hier um eine langfristige Begleitung handelt, die die besten Ergebnisse erzielt, biete ich für eine bestimmte Anzahl von KlientInnen ‚The Package‘ an. Dieses Paket beinhaltet eine Begleitung für unterschiedliche Zeiträume zu besonderen Konditionen.
Bitte sprich mich gerne unverbindlich bei Interesse an, und wir können ein individuelles Paket zusammenstellen.

Back to top