The Workshop

Equinox Kundalini Yoga Workshop 17. März von 17.00 – 18.30 Uhr, via Zoom, 26€

Die Tagundnachtgleiche ist einer der 4 kraftvollsten Tage des Jahres, um zu meditieren und sich mit den höheren Frequenzen zu verbinden. Lasst uns also dieses kraftvolle Portal nutzen, um unser Bewusstsein zu kristallisieren und gemeinsam aufzusteigen und zu leuchten. Das Universum und alle Engel unterstützen uns, besonders an diesen Tagen, wie der Frühlings-Tagundnachtgleiche.

Wir wollen Wahrheit, Weisheit, Fülle und die Frequenz der Liebe herbeirufen. Und wir wollen uns in unseren gegenwärtigen Moment verlieben, damit wir eine magische Zukunft erschaffen können. Denn der gegenwärtige Moment ist die wichtigste Schwingung, aus der heraus wir ständig die so genannte Zukunft erschaffen (die immer das Jetzt ist). Freunden wir uns mit unserer Gegenwart und unserer Essenz an und erschaffen wir von innen heraus eine neue Realität auf einem neuen Planeten Erde.

SAT NAM!


Back to top