The LightFlow

Wie kann man sich einen feinstofflichen TheLightflow vorstellen?, wirst Du Dich vielleicht fragen…
Das ist eine gute Frage, denn viele glauben, sie müssten irgendetwas dafür tun. Jetzt kommt die gute Nachricht: für den feinstofflichen TheLightflow darfst Du Dich einfach ausruhen, entspannen und die Energie fließen lassen.

Quantenheilung an jedem Ort der Welt

Ich wende die Techniken der Fernbehandlung an, die ich seit vielen Jahren durch‚ ‚Deep Field Relaxation®‘ und ‚Reconncetive Healing®‘ sehr erfolgreich angewendet habe und meine eigene Technik mit meinen T.A.P.- Frequenzen entwickelt habe.
Wir sind alle über das sog. Morphogenetische als auch das Quantenfeld verbunden, so dass die Energien an jedem Ort dieser Welt ankommen. Dazu ist nur die Erlaubnis von Dir notwendig und schon kann es losgehen…

Wunderbarer Flow in Licht und Leichtigkeit

Zu einer festgelegten Zeit aktiviere ich meine T.A.P. -Frequenzen und Du wirst für ca 45 Minuten in eine höhere Schwingung gebracht, so dass sich ein ganz neuer Energiefluss einstellen kann. Das innere Licht leuchtet nun noch stärker, das eigene Leben und das Leben der anderen in Deinem Umfeld werden durch diese Frequenzen angehoben – Deine Aura leuchtet, die Perspektive verändert sich. Es ist im wahrsten Sinne ein Flow in Licht und Leichtigkeit, immer Deinen individuellen Prozess unterstützend.


Mit Licht und Leichtigkeit in ein neues und erwachtes Bewusstsein

Diese feinstofflichen TheLightflows finden in unregelmäßigen Abständen statt, meistens zu besonderen kosmischen Konstellationen, um Energieportale zu nutzen und mit einfließen zu lassen. Die Termine gebe ich über die WhatsApp Gruppe (bei Interesse gerne melden) und den Newsletter bekannt.

Wie es zu TheLightFlow kam:

2020 überraschte uns die Corona Pandemie mit ihrem ersten Lockdown. Alle Veranstaltungen und Präsenz-Workshops mussten abgesagt werden. Die Ängste und Verunsicherungen wuchsen und so machte ich aus der Not eine Tugend: ich rief die feinstofflichen TheLightFlows ins Leben… Jeder Workshop-Teilnehmer konnte nun zuhause bleiben und eine Art Transformation und Heilung über die Distanz erhalten, je nach individuellem Bedarf.
Da ich schon seit vielen Jahren energetische Heilarbeit in meiner Praxis anbiete und so auch Fernbehandlungen, wusste ich, wie effektiv diese Verbindung über das feinstoffliche Feld sein kann. Neu war es für mich jedoch, eine Gruppe zu ‚behandeln’, wobei jeder einzelne eine kurze individuelle ‚Behandlung’ erhielt.
Diese feinstofflichen TheLightFlows hatten bei jedem unterschiedliche Wirkung, so wie auch jeder Mensch anders ist. Doch fast alle bemerkten auf ihre Art Veränderungen in Form von Entspannung, Leichtigkeit und auch tiefgreifende spirituelle Transformation – die Feedbacks waren und sind erstaunlich und auch für mich überraschend positiv…

Mein Herzenswunsch: erkenne Deine innere Kraft, leuchte!

So machte ich weiter und bot einer stetig wachsenden Gruppe immer mal wieder diese lichten und leichten Flows an. Besonders dann, wenn es die Zeitqualität erforderte und ich so einen Beitrag leisten konnte, durch diese besonderen Zeiten zu manövrieren.
Parallel dazu entwickelte ich meine Zoom-Workshops, die sich als sehr gute Alternative zu den Präsenz-Workshops erwiesen haben. Und so kommt es, dass ich die Zoom-Workshops und feinstofflichen TheLightFlows mit viel Engagement und Hingabe anbiete. Denn mein Herzenswunsch ist es, trotz aller widrigen Umstände, Einschränkungen und kollektiven Ängsten, die innere Kraft zu erkennen und mit Licht und Leichtigkeit in ein neues und erwachtes Bewusstsein zu gleiten.
Bist Du dabei? Ich würde mich freuen!

Beim feinstofflichen LightFlow erlebe ich die unterschiedlichsten Dinge: manchmal ein wohltuendes „Nichts“, manchmal ein Kribbeln und Licht im Körper und manchmal entstehen plötzlich sehr schöne und kraftvolle Bilder in meinem Geist. Und immer kehre ich entspannt und mit einem kleinen Lächeln voller Dankbarkeit zurück! 

Heike M., Heilpraktikerin, Hamburg 

‚Wenn ich zu Beginn des LightFlows meine Augen schließe, ist es als würde ich in ein Space Shuttle einsteigen…spannenderweise kann ich mich ab dem Moment im Vertrauen abgeben, fühle mich getragen und lass die Energien durch mich hindurch und um mich herum strömen. Es ist wie eine Speed-Kur, eine Erfrischung, eine Express-Anbindung, ein Aussteigen für circa 60 Minuten aus all dem, was mich sonst beschäftigt, ein Reinigen, ein Klären, ein Auftanken… Und wenn ich meine Augen wieder öffne, ist es als käme ich von einer Reise zurück.‘ 

Nicola F., Therapeutin & Kundalini Yoga Teacher, Hamburg 

Back to top