The T.A.P.-Coaching

Beratung auf ganzheitlicher Ebene

The T.A.P.-Coaching ist eine Form der Beratung und Transformation auf ganzheitlicher Ebene, wobei TAP nicht nur mein Name ist, sondern als Abkürzung für Transformation, Aufstieg und Progress in diesem Kontext bedeutet.

Transformation, Aufstieg und Progress

Durch die eigene Transformation unserer Blockaden und Behinderungen, wie z.B. alte Muster, Glaubenssätze, Fremdenergien u.v.m. schaffen wir es, mit unserem höchsten und besten Selbst immer mehr in Verbindung zu sein. Wir erwachen zu unserem höchsten Potential und können so dauerhaft in einer höheren Schwingung sein – das bedeutet, dass sich das Leben leichter und glücklicher anfühlt. Und dass Herausforderungen dieser Welt mit mehr Gelassenheit gemeistert werden. Das ist das Ziel meiner Arbeit: mit Freude in dieser Welt leben zu können und dabei sich selbst stetig weiterentwickeln zu können. Transformation-Aufstieg-Progress!

Aha-Erlebnisse und tiefe Erkenntnisse

The T.A.P.-Coaching ist eine sehr individuelle Beratung, bei der ich meinem Gegenüber sehr genau zuhöre und hinhöre. Durch meine unterscheidungsfähige Wahrnehmung und mein ausgeprägtes Gespür für übergeordnete Zusammenhänge ist es mir möglich, meine KlientInnen oft sehr schnell und effektiv in Lösungsräume zu bringen, die vorher für sie verschlossen waren. Aha-Erlebnisse und tiefe Erkenntnisse sind oftmals die Folge und führen zu einer neuen Sichtweise der Gesamtsituation, so dass ein transformativer Prozess in Gang gesetzt wird.

‚Andrea hat die Gabe, die versteckten, wunden Punkte in mir aufzuspüren und sie mir bewusst zu machen. In ihrer offenen, liebevollen und sehr klaren Präsenz fällt es mir leicht, genau hinzuschauen und die Ursache zu erkennen. Kaum bin ich mir bewusst geworden, was da in mir stattfindet, geschieht auch schon Heilung. Zeit spielt keine Rolle mehr. Eine  Session mit Andrea ist der schnellste und effektivste Schlüssel, meine unliebsamen Themen zu erkennen, anzunehmen und aufzulösen.‘ –

Petra P., Coach, Berlin

Wenn der Verstand nicht weiter kommt und die Gedanken Achterbahn fahren, dann ist es höchste Zeit für eine Sitzung mit Andrea Tap. Andrea hört zu, gibt Raum, stellt die richtigen Fragen und schon kommt Bewegung ins System. Wenn sie dann noch Ihre Transformationswerkzeuge auspackt, dann lösen sich tiefsitzende Verstrickungen, alte Muster und Anderes auf einer nicht greifbaren, aber sehr spürbaren Ebene. Die innere Ordnung ist wieder hergestellt, die Energie fließt. Und plötzlich ist die Lösung da, der Weg geebnet und Blockaden gelöst. The Light Flow mit Meditationen und Hypnosen als wertvolle Ergänzung kann ich absolut empfehlen.

Sandra S., Coach, Bad Kissingen

Im Moment muss ich sagen, fühlt sich das alles endlich irgendwie richtig an, das ist wirklich verblüffend! Ich fühle eine ganz andere Offenheit und Klarheit. Ich möchte dir nochmals sehr herzlich danken, ich habe dich und was du alles gesagt hast gedanklich immer ein bisschen bei mir und lese auch in Deinem wunderbaren Buch… und fühle mich von allem im Moment wie getragen oder wie eingehüllt. Das ist wirklich sehr sehr schön!

Gudrun S., Heilpraktikerin, Hamburg

Besseres Lebensgefühl

Diese sehr intuitiv geleiteten Coachings führen dann zu einer Steigerung der Schwingungsfrequenz und damit zu einem deutlich besseren Lebensgefühl. Der erwünschte Progress und Erfolg in allen Lebenssituationen kann so mit größerer Leichtigkeit und Freude erreicht werden.
The T.A.P.-Coaching kann sowohl bei mir in der Praxis als Präsenztermin gebucht werden als auch als Zoom Meeting.
Nimm gerne bei Interesse unverbindlich mit mir Kontakt auf – per Email oder Telefon, so dass wir das Grundproblem kurz besprechen können. Nach einer kurzen Einschätzung und Beratung können wir dann gerne einen Termin vereinbaren.
Ich freue mich auf Dich!

Back to top