The Voices

Hier sind Stimmen einiger meiner wundervollen TeilnehmerInnen:

Über The Lightflow

Wenn ich zu Beginn des LightFlows meine Augen schließe, ist es als würde ich in ein Space Shuttle einsteigen…spannenderweise kann ich mich ab dem Moment im Vertrauen abgeben, fühle mich getragen und lass die Energien durch mich hindurch und um mich herum strömen. Es ist wie eine Speed-Kur, eine Erfrischung, eine Express-Anbindung, ein Aussteigen für circa 60 Minuten aus all dem, was mich sonst beschäftigt, ein Reinigen, ein Klären, ein Auftanken… Und wenn ich meine Augen wieder öffne, ist es als käme ich von einer Reise zurück.

Nicola F., Therapeutin & Kundalini Yoga Teacher, Hamburg 

Beim feinstofflichen LightFlow erlebe ich die unterschiedlichsten Dinge: manchmal ein wohltuendes „Nichts“, manchmal ein Kribbeln und Licht im Körper und manchmal entstehen plötzlich sehr schöne und kraftvolle Bilder in meinem Geist. Und immer kehre ich entspannt und mit einem kleinen Lächeln voller Dankbarkeit zurück!

Heike M., Heilpraktikerin, Hamburg 

Andreas Lightflow Sessions haben regelrechte Transformationen in mir bewirkt. Während der Session hob sich spürbar meine Frequenz an und ich konnte mein „göttliches Wesen“, meine Essenz ganz natürlich und selbstverständlich wahrnehmen und gleichzeitig haben sich unliebsame Anteile in mir gezeigt und verabschiedet. Was bleibt ist eine wundervolle Leichtigkeit und Freude, die ich jedem Wesen wünsche. Ich empfehle Andrea aus tiefster Überzeugung und eigener Erfahrung weiter. Durch Andreas Lightflow Sessions erlebe ich immer wieder eine große Befreiung von „Altlasten“ und eine große Leichtigkeit und Freude erfüllt mich. Nicht selten erfahre ich sogar echte Glückseligkeit.

Petra P., Coach, Berlin

Über The T.A.P.-Healing

In meiner Corona Erkrankung hatte ich anfänglich Angst, ich könnte sterben, obwohl ich einen milden Verlauf hatte. Andrea hat mich auf allen Ebenen so vertrauensspendend hindurchgeführt, dass ich diese Zeit annehmen und sogar nach 3 Tagen genießen konnte. Ich wusste, alles wird wieder gut. Und so war es auch.

Petra P., Coach, Berlin

Andrea ist eine besondere und wirklich begabte Heilerin. Ihre intuitive Fähigkeit in Kombination mit ihrer sanften und fürsorglichen Präsenz ist ein Geschenk für alle, die ihr begegnen. Sie war in der Lage, mir Zugang zu neuen Dimensionen der Heilung zu verschaffen und mich für mehr von dem zu öffnen, was ich bin. Ich empfehle sie sehr.

Linda, Psychologin, Kapstadt
Frauke M., Oberstudienrätin a.D., Kiel

Ich habe Andrea’s T.A.P. Healing in Anspruch genommen, da ich ein ¾ Jahr mit Angstzuständen zu tun hatte. Die Behandlung konnte problemlos von zu Hause aus gemacht werden – das heißt, ich war in München und Andrea in Ihrer Praxis in Hamburg. Ich war dem Thema sehr aufgeschlossen und ich habe mich schon vor der ersten Behandlung komplett geborgen gefühlt bei Andrea. Nach den drei ersten Sitzungen habe ich wenig später einen deutlichen Unterschied gespürt – meine Angstzustände waren nicht mehr so präsent und ich habe meine Persönlichkeit besser reflektieren und wahrnehmen können. Nach jeder Sitzung hatte ich noch ein 20-minütiges Gespräch mit Andrea, in dem Sie mir genau erzählt hat, was Sie „gesehen“ hat, was sie „gemacht“ hat und woran ich arbeiten müsse. Diese Nachgespräche haben mir immer wieder aufs Neue so viel Einsicht und Kraft gegeben weiterzukämpfen und an mich zu glauben! Wenn man selbst bereit ist, etwas zu verändern, gibt Andrea dir die benötigten Hilfsmittel, um ans Ziel zu kommen. Ich bin sehr froh darüber, dass das Schicksal uns zusammengebracht hat und werde weiterhin Ihre Therapie in größeren Intervallen nutzen. Ich kann Andrea wärmstens empfehlen – ohne sie wäre ich bestimmt heute nicht da, wo ich jetzt bin! Danke dir, Andrea!

Luca S., München

So dankbar für die liebevolle und feinfühlige Unterstützung voll höchster Energieschwingungen! Vor 1,5 Jahren hat das Leben auf einmal inne gehalten – Notaufnahme, Verdacht auf Schlaganfall… Glücklicherweise ist alles gut gegangen, der Verdacht blieb ein Verdacht. Danach kam die Leere und die Ratlosigkeit – wie weiter ohne „Weiter so“, dafür mit klarem „Nie wieder“. Dann hatte ich das große Glück Frau Tap zu finden, wofür ich sehr sehr dankbar bin! Sie hilft – mit klarer Zielsetzung ihre Klienten zum „Sich-Selbst-Wahrnehmen“, zum „Sich-Selbst-Helfen“ und zum „Wirklich-Glücklich-Sein“ zu entwickeln. Ob via Gespräch, via Auflösung energetischer Blockaden via Hypnose oder oder oder – sie findet hellsichtig und –fühlig treffsicher für jede Gelegenheit das richtige Hilfsmittel. Ich bin in den letzten 1,5 Jahren jedenfalls ein ganzes Stück weitergekommen, auf dem Weg zu mir und meinem „Glücklich-Sein“ – und freue mich sehr auf die nächsten Etappen! Liebe Frau Tap, von tiefstem Herzen kommender großer Dank!

Katja S., Managerin, Hamburg

Über The T.A.P.-Coaching

Andrea hat die Gabe, die versteckten, wunden Punkte in mir aufzuspüren und sie mir bewusst zu machen. In ihrer offenen, liebevollen und sehr klaren Präsenz fällt es mir leicht, genau hinzuschauen und die Ursache zu erkennen. Kaum bin ich mir bewusst geworden, was da in mir stattfindet, geschieht auch schon Heilung. Zeit spielt keine Rolle mehr. Eine Session mit Andrea ist der schnellste und effektivste Schlüssel, meine unliebsamen Themen zu erkennen, anzunehmen und aufzulösen.

Petra P., Coach, Berlin

Wenn der Verstand nicht weiterkommt und die Gedanken Achterbahn fahren, dann ist es höchste Zeit für eine Sitzung mit Andrea Tap. Andrea hört zu, gibt Raum, stellt die richtigen Fragen und schon kommt Bewegung ins System. Wenn sie dann noch Ihre Transformationswerkzeuge auspackt und ihre Energie fließen lässt, dann lösen sich tiefsitzende Verstrickungen, alte Muster und Anderes auf einer nicht greifbaren, aber sehr spürbaren Ebene. Die innere Ordnung ist wieder hergestellt, die Energie fließt. Und plötzlich ist die Lösung da, der Weg geebnet und Blockaden gelöst. T.A.P.-Coaching mit Meditationen und Hypnosen als wertvolle Ergänzung kann ich absolut empfehlen.

Sandra S., Coach, Bad Kissingen

Im Moment muss ich sagen, fühlt sich das alles endlich richtig an, das ist wirklich verblüffend! Ich fühle eine andere Offenheit und Klarheit. Ich möchte dir nochmals sehr herzlich danken, ich habe dich und was du alles gesagt hast gedanklich immer ein bisschen bei mir und lese auch in Deinem wunderbaren Buch… und fühle mich von allem im Moment wie getragen oder wie eingehüllt. Das ist wirklich sehr sehr schön!

Gudrun S., Heilpraktikerin, Hamburg

Über The Workshop

Hypnose Workshop ‚Ich bin genug’

Dass Hypnose effektiv wirkt, habe ich in der Vergangenheit oft gehört, dem aber nicht immer geglaubt.Da ich meiner Therapeutin Andrea Tap bedingungslos vertraue, war es klar, dass ich teilnehme. ‚Ich bin genug.‘Ein einfacher Satz, der sich kraftvoll in mir verankern sollte… Während der Sitzung flossen Tränen, als mir bewusst wurde, dass ich alles, aber mir selbst nicht genug war. Das, was mir unbewusst fehlte, wurde plötzlich sichtbar, mein ganzen Sein kam mehr zum Vorschein, vor allem die Suche nach der Leichtigkeit in Bezug auf meine eigene Person. Ängste, Unsicherheiten wandelten sich in eigene Akzeptanz und Anerkennung und am meisten überraschte mich die Resonanz von Freunden und Bekannten, die mich fragten, ob ich verliebt sei, da ich zufrieden wirke und strahlen würde. So viele Jahre war ich auf der Suche nach dem letzten Puzzleteil, was ich nicht fühlte, angetrieben einen Workshop nach dem anderen zu besuchen, damit endlich die Herzenswünsche in Erfüllung gehen und die Dinge in die richtige Richtung laufen. Dann wurde mir bewusst, ich selbst bin das fehlende Puzzleteil in diesem Ganzen, was ich im Außen suchte, um endlich anzukommen, glücklich zu sein. Nun kommt es allmählich zum Vorschein, an die Oberfläche… Ich fühle mich deutlich leichter, ruhiger und sicherer nach den von Andrea vorgegeben Übungen. Ich bin die, dich ich bin und das ist sowas von genug – yeah! 🙂 Lieben Dank, liebe Andrea, für das schönste Geschenk!

Clara A., Psychologin, Hamburg

Im Workshop „Ich bin genug“ konnte ich eine ganze Reihe an Erlebnissen auflösen, an denen ich festmachen wollte, warum ich nicht genug bin. Seitdem fühle ich mich viel wohler mit mir und kann mich noch authentischer zeigen.

Petra P., Coach, Berlin

„Schau über den Tellerrand hinaus“ ist ein Satz, den wahrscheinlich jeder von uns schon einmal gehört hat. Aber steht der Teller auch richtig und stabil? Wenn man den Teller und das Drumherum als sich selbst betrachten würde, schauen wir nie bewusst unter den Teller. Die Unterseite, also das Unterbewusstsein im übertragenen Sinne. Beim Schreiben meines Feedbacks ist mir dieses Bild vor Augen gekommen, wie ich das, was ich bei Andrea Tap in Ihrem Workshop gemacht und erlebt habe, einem Dritten beschreiben würde. Was unter dem Teller ist, ist für mich das Fundament, auf dem der Teller sicher und in Ruhe stehen sollte, um alles andere darauf aufzubauen und nicht ins Wanken zu geraten. Das spürbare Gefühl „Du bist genug“ stellt sich ein, wenn man in einem gewissen Gleichgewicht steht und Stabilität erfährt. In diesem Workshop habe ich unter meinen besagten Teller geschaut, mein Unterbewusstsein, meine Essenz gesehen und mich darum bewusst kümmern dürfen. Dabei konnte ich die Unebenheiten, die jeder von uns hat, erkennen und durch Techniken ausgleichen. Im Alltag ist der Blick stets nach vorne, höher, weiter und immer schneller gerichtet und verliert den Bezug zum eigenen wahren ICH. In diesem fantastischen Workshop lernt man für sein Leben, sein wahres ICH, das Leben im Einklang mit seinem unterbewussten und bewussten SEIN so zu verbinden, dass einem eine fantastische, sowie immer schon gewünschte Leichtigkeit zukommt, was einen WIRKLICH GLÜCKLICH macht. Danke für diese tolle Erfahrung und Hilfestellung, liebe Andrea.

Bettina G., Managerin, Diepholz

Mein Selbstwertgefühl hat sich in der Tiefe verfestigt. Ich habe im Alltag konkret gespürt, in welchen Situationen ich besser für mich einstehen möchte oder es vielleicht sogar gar nicht brauche. Mein innerer Kritiker ist deutlich leiser geworden. Ich kann freundlicher zu mir und meinen Unzulänglichkeiten sein. Mangelgefühle sind seltener geworden, es entwickelt sich eine leichtere und belastbare Grundhaltung. Ich bin geistig klarer und geradliniger ausgerichtet. Während der letzten Monate habe ich auch viele andere Meditationen aus buddhistischer Tradition gemacht, konkret auch Übungen zu Mitgefühl, ständigen Wandel, Selbstmitgefühl, Geist und Körper beruhigen etc. Das hat sich sicher sehr gut zusammengefügt und ergänzt.

Dagmar R., Künstlerin, Hamburg
Back to top